Donnerstag, 27. Mai 2021

Kiez-Poesie-Spaziergang in Berlin-Moabit

 




Nachdem der Moabiter Ratschlag e.V. zu einer Mitmach-Aktion für Kiez-Poesie im Rahmen des Nachbarschaftstages eingeladen hat, habe ich mich an eine Hymne gewagt auf die spannende Kunstgeschichte Moabits und allen Künstlern, die diesen Ort der Kunst mit geprägt haben. 
Die Texte und Gedichte hängen ab dem 28. Mai zum Nachbarschaftstag an 50 Orten in Moabit aus, so dass man sich auf einen interessanten poetischen Streifzug begeben kann. 38 Moabiter*innen haben dazu beigetragen. Mein Gedicht findet Ihr  bei
Bardorf -Optik 
in der Turmstraße 74

Ich freue mich, damit einmal mehr zu einem vielschichtigen Poesie-Treiben an diesem Ort beigetragen zu haben. Die Karte mit den Ausstellungsorten findet Ihr auf der Seite des Moabiter-Ratschlags über unten stehenden Link zum Vergrößern.




https://moabiter-ratschlag.de/nachbarschaftshaus/sprach-und-lesefoerderung/kiez-poesie/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen